name="description">
Nähservice Aurach
in Sugenheim


Detailansicht einer Komplettanfertigung der textilen Einrichtung eines Wohnmobils
Logo - Nähservice Aurach
Dieses Wohnmobil wurde textil neu überarbeitet. Auch die Wandverkleidungen wurden im passenden Design mit Stoff bespannt.
Um Ihnen die Wirkung zu verdeutlichen habe ich die  Fotos vom Ausgangszustand gegenübergestellt. Die Bildausschnitte sind zwar etwas unterschiedlich, jedoch ist die Wirkung der neuen Textilien klar zu erkennen.
Wohnmobilpolster vor der Erneuerung durch den Nähservice Aurach in Sugenheim - www.naehservice-aurach.de      Wohnmobilpolster nach dem Neubezug durch den Nähservice Aurach in Sugenheim - www.naehservice-aurach.de


Deutlich bemerkbar ist auch die Wirkung der dekorativen Kissen aus dem gleichen Bezugstoff.
Die Kissen entstehen meist aus dem Stoffrest der übrig bleibt.
Dies ist oft für 1 oder 2 kleinere Kissen möglich, jedoch nie ganz sicher.
Wenn Sie größere  oder mehrere Kissen planen, sollte dies bereits bei der Stoffberechnung, die ich erstelle, bekannt sein und berücksichtigt werden.


Polsterknöpfe
...wie auch in diesem Beispiel sind in den meisten Polstern verarbeitet, können aber in fast allen Fällen ersatzlos weggelassen werden. Der Schaumstoff entspannt sich dann wieder und es entsteht nach dem Beziehen eine ganz neue Optik.
Ein weiterer Vorteil  ist auch die problemlose Abziehbarkeit der Polster, z.B. wenn eine Wäsche beabsichtigt ist.

       Wohnmobileinrichtung vor der Überarbeitung durch den Nähservice Aurach in Sugenheim - www.naehservice-aurach.de  

     Neu bezogene Polsterecke vom Nähservice Aurach in Sugenheim - www.naehservice-aurach.de
Ich fertige die Polsterelemente rundherum aus Qualitätsstoff. Die Reißverschlüsse lasse ich standartmäßig  ein Stück um die beiden Ecken gehen. Das erleichtert das Beziehen z.B. nach der Wäsche sehr.

       Zurück zu den Freizeitfahrzeugen - Nähservice Aurach in Sugenheim - www.naehservice-aurach.de