Nähservice Aurach
in Sugenheim



Logo - Nähservice Aurach

Kissen und Nackenrolle aus dem gleichen Stoff wie der Matrazenbezug.

Ein sehr ansprechendes Ergebnis durch perfekte Planung in Abstimmung mit meiner Kundin.
Ichberate auch Sie gerne.


Liege bezogen vom Nähservice Aurach in Sugenheim - www.naehservice-aurach.de
Neben einem neuen Bezug wurde hier der Wunsch an mich herangetragen, das Handling beim Beziehen, z.B. nach dem Waschen, zu erleichtern.
Die Lösung war ein Endlos-Reißverschluss, der  nicht nur an der langen Seite der Matratze entlang läuft, sondern in einem Zug bis zur Mitte der beiden schmalen Seiten geht.
Matratzenbezug für Fernsehliege vom Nähservice Aruach in Sugenheim - www.naehservice-aurach.de
Die hohe handwerkliche Qualität der Verarbeitung verdeutlicht der ebenfalls mit Bezugsstoff genähte Keder.
Alle Teile wurden separat mit einer Overlockmaschine gekettelt, so dass sie selbst bei häufigem Waschen nicht ausfransen.
Vernäht wurden die Teile mit deutschem Qualitätsgarn. Der Endlos-Reißverschluss mit seinem Automatic-Metallschieber ist ebenfalls ein deutsches Qualitätsprodukt.
Auf diese Qualität lege ich großen Wert.
Matratzenbezug mit doppelseitigem Keder vom Nähservice Aruach in Sugenheim - www.naehservice-aurach.de
Diese Bilder wurden freundlicher Weise vom Kunden nach Auftragsbeendigung hergestellt und mir zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt .
Hier können Sie auch das Referenzschreiben des Kunden lesen.
Dafür bedanke ich mich recht herzlich.



Zurück zur "Polster-Seite"