Nähservice Aurach
in Sugenheim
Logo - Nähservice Aurach

Kissen und Nackenrolle aus dem gleichen Stoff wie der Matrazenbezug.

Ein sehr ansprechendes Ergebnis durch perfekte Planung in Abstimmung mit unserer Kundin.
Wir beraten auch Sie gerne.


Liege bezogen vom Nähservice Aurach in Sugenheim - www.naehservice-aurach.de
Neben einem neuen Bezug wurde hier der Wunsch an uns herangetragen, das Handling beim Beziehen, z.B. nach dem Waschen, zu erleichtern.
Die Lösung war ein Endlos-Reißverschluss, der  nicht nur an der langen Seite der Matratze entlang läuft, sondern in einem Zug bis zur Mitte der beiden schmalen Seiten geht.
Matratzenbezug für Fernsehliege vom Nähservice Aruach in Sugenheim - www.naehservice-aurach.de
Die hohe handwerkliche Qualität der Verarbeitung verdeutlicht der ebenfalls mit Bezugsstoff genähte Keder.
Alle Teile wurden separat mit einer Overlockmaschine gekettelt, so dass sie selbst bei häufigem Waschen nicht ausfransen.
Vernäht wurden die Teile mit deutschem Qualitätsgarn. Der Endlos-Reißverschluss mit seinem Automatic-Metallschieber ist ebenfalls ein deutsches Qualitätsprodukt.
Auf diese Qualität legen wir großen Wert.
Matratzenbezug mit doppelseitigem Keder vom Nähservice Aruach in Sugenheim - www.naehservice-aurach.de
Diese Bilder wurden freundlicher Weise vom Kunden nach Auftragsbeendigung hergestellt und uns zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
Hier können Sie auch das Referenzschreiben unseres Kunden lesen.
Dafür bedanken wir uns recht herzlich.


Zurück zur "Polster-Seite"